Offene Stelle!

Unser Team benötigt Verstärkung!

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in einem familiären, dynamischen Umfeld? Schätzen Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre?

Nach Vereinbarung suchen wir eine/n

achbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100%

 
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden 
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Terminkoordination
  • Buchhaltungsaufgaben
  • Stammdatenpflege
  • Pflege des Online-Shops
  • Lagerbewirtschaftung
  • Mithilfe beim Versand der Aufträge

Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und IT versiert
  • Mitdenkende, zuverlässige und organisierte Person mit viel Eigeninitiative
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
  • Sie reden Schweizerdeutsch

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristig orientierte, wertschätzende Unternehmenskultur
  • Ein kollegiales Team in einem kleineren Unternehmen
  • Moderne Arbeitsumgebung und Betriebsmittel

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Wir wenden uns an eine kommunikative, selbstständige, vife Persönlichkeit mit einem offenen und fröhlichen Wesen.

Der Arbeitsort befindet sich in Pratteln, Ihr Einsatz ist jedoch auch in unseren Lagern in Reigoldswil eingeplant.  

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail und senden Sie uns Ihre Unterlagen an info(at)brandsdesign.ch zu. Bitte beachten Sie, dass wir physische Bewerbungen nicht retournieren.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.