Häufige Fragen
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Folgende Zahlungsoptionen stehen bei padsforall zur Verfügung.
Vorauskasse
Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag vorab auf das Konto von PadsForAll. Die Bankverbindung erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung oder verwenden die folgenden Daten.
Empfänger: Brands & Design by ES GmbH, Fürstenbergweg 6, 4418 Reigoldswil
IBAN: CH32 0840 1000 0716 5257 4
BIC: MIGRCHZZXXX
Bank: Migros Bank AG
Bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer, Angebotsnummer oder Rechnungsnummer als Verwendungszweck an! Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung, sofern lagernd, umgehend versandt.
PayPal
Mit Paypal einfach, schnell und sicher bei padsforall bezahlen. Voraussetzung ist, dass man ein vorhandenes Konto hat. Wählen Sie “PayPal” als Zahlungsweise bei Ihrem Bestellvorgang aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten. Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.
Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte dann wird Ihr nächster Einkauf bei uns noch einfacher.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.com.
Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?
Für Lieferungen innerhalb der Schweiz berechnen wir pro Bestellung unter CHF 150.00 Warenbestellwert Versandkosten in Höhe von CHF 11.00 (B-Post) oder CHF 13.00 (A-Post).
Für Lieferungen innerhalb der Schweiz über CHF 150.00 Warenbestellwert ist die Lieferung kostenlos.
Für internationale Lieferungen fragen Sie uns bitte an.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bei Verfügbarkeit - ab Lager - erhalten unsere Kunden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 7 - 14 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung versendet?
Die Zustellung erfolgt in der Regel über die Post. Je nachdem liefern wir auch direkt mit unserem PadsForAll-Mobil selber aus.
Was passiert wenn ich bei der Auslieferung nicht anzutreffen bin?
Bei der Postlieferung werden Sie eine Abholungseinladung von der Post erhalten. Wenn wir mit unserem PadsForAll-Mobil liefern, werden wir Sie im Voraus kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.
Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Lieferadresse zustellen lassen?
Ja. Bei jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine andere Lieferadresse anzugeben.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald die Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung.
Produktverfügbarkeit
Sollten Produkte aus Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar sein, erhalten Sie von uns eine Information per E-Mail. Wir bemühen uns stets die Ausverkäufe auf einem möglichst geringen Niveau zu halten und alle Produkte immer zu lagern. Leider können wir aber nicht gewährleisten, dass Ihre Wunschartikel immer verfügbar sind und bitten um Ihr Verständnis. Die Nachlieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen.
Werden die Farben im Onlineshop richtig dargestellt?
Jeder Bildschirm lässt sich individuell einstellen und anpassen, daher ist die Farbdarstellung im Internet nicht immer ganz genau und kann in natura abweichen. Sollten Sie unschlüssig sein, was die genaue Farbwahl angeht, so fordern Sie einfach unsere kostenlose Stoffproben an.
Kann ich meine Produkte umtauschen oder zurückschicken?
Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Sortiments. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Produkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Auftrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und hat per Telefon, per Post, Email oder Fax, oder durch Rücksendung der Ware zu erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die fristgerechte Absendung der Ware bzw. des Widerrufs.